2fa rocket league ps4?

2 Antworten

Prüf das nochmal nach, ob es tatsächlich derselbe Account ist und ob du tatsächlich 2FA aktiviert hast.

Ich glaube es gibt in den Rocket League Einstellungen ganz rechts die Möglichkeit, direkt auf die Seite weitergeleitet zu werden, wo man 2FA aktivieren kann.

Notfalls nochmal neu aktivieren, falls schon gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Prüfe ob es derselbe Account ist.Gehe auch mal in deinem Handy ins Netz und google es.Ich denke aber man muss etwas kaufen um mit jmd zu traden wenn du das meinst.