Rocket League Fennec bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich kannst du ihn von Drops erhalten, bzw wird er sicher mal wieder im Item Shop sein.
Würde aber nicht drauf warten, bis du ihn aus einem Drop ziehst, nachdem das sehr viel Glückssache ist. Aus Shops würde ich ihn auch nicht kaufen. Ich denke dass er dadurch untradebar wird und zusätzlich wird man überbezahlen.
Traden wäre also die beste Variante.
Hätte einen den ich nicht brauche, falls du auf PS4 oder PS5 spielst?
Falls du das Traden quasi schon freigeschaltet hast. Falls du auf PC spielst bzw auf einer anderen Konsole wie ich kann man halt nicht traden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker
YNKFTET
Fragesteller

hey danke dir für die Antwort. Spiele seit einiger Zeit wieder auf PC darum gehts ned aber danke dir! lg

Den Fennec kannst du wie folgt bekommen:

1. Durch Drops/ Trade Ups. So simpel wie schwierig.

2. Durch Trades. Auch simpel, aber auf Scams aufpassen. Rl Insider Preise beachten.

3. Durch den Shop. Simpel aber eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden