Ich wurde in Rocket League gescammt!?

4 Antworten

Darum ist ja der Countdown u.a. da, um den Trade schnell durchzugehen. Sicher, dass die noch in seinem Inventar sind? Wenn nicht, sind sie vielleicht durch einen Bug in der Versenkung verschwunden (solls geben). In dem Fall hilft der Support.

Wenn du dir sicher bist, dass er nun beides in seinem Inventar hat, kannst du nicht viel machen. Vielleicht hat der Support ja Kulanz, aber ich mache dir nicht viel Hoffnung.

Hier kannst du ein Supportticket erstellen: https://support.rocketleague.com/hc/de

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 700+ Stunden

Du kannst nichts machen, ausser deine trades immer sorgfältig zu überprüfen bevor du zustimmst. Man wird ja am Anfang auch gewarnt dass alle trades endgültig sind und die Entwickler keine Haftung übernehmen da das täglich hunderte Male passiert.

Mag vielleicht wehtun aber das ist die traurige Wahrheit, jeder ist für seine Verluste selbst verantwortlich durch Unachtsamkeit.

Nein. Du misst in Zukunft einfach besser aufpassen.

Kann sein, dass er dir nur ein Entwurf oder so gegeben hat.

Da kann msn nichts machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melde die Person beim RL Garage Support, Epic Games wird da leider nicht helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Spieler!

Danke,das tät ich bereits.

1

Was möchtest Du wissen?