Fennec rocket league?

3 Antworten

Nein das ist ein decal Entwurf aber dieses decal kann man nur auf den fennec packen daher wird dir dann ein fennec angezeigt ein fennec ist ein Import Entwurf und es steht auch nur fennec dran

Ich weiß nicht, wieviel dort 200cr sind aber wenn es nicht viel ist, hast du sehr wahrscheinlich nur den Entwurf

Nein hast du nicht. Du hast nur die Lackierung wenn du den Fennec dann hast ...

Babumbel  31.03.2021, 09:31

Ein Fennec kostet nur zur Info 700 cr und wenn man sich ein teures Bundle holt dann 3000 xD