Wie Youtube Video schneller hochladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Runterladen ist ja nicht gleich hochladen. Was sagt denn deine Uploadgeschwindigkeit?

Mal davon abgesehen 1,22 GB in 66min ist glaube ich o.k.. Ich würde zumindest dafür das 2- bis 3-fache brauchen, da meine Uploadgeschwindigkeit (noch) ziemlich grotte ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antorium
15.04.2016, 20:05

Hi,

also hab grad paar Speedtest gemacht und dort steht Upload 2,58 MB. Also verstehe ich das richtig Upload heißt nicht runterladen, weil wenn ich was runterlade hab ich halt 6 MB ^^

Und meintest du überhaupt das Upload ergebniss bei Speedtest oder sieht man die Updload zahl auch bei Youtube irgendwo, dort habe ich nix gefunden. Gruß

0

Lade dir mal "Handbrake" runter. Damit kannst du deine Video Dateien "verkleinern".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Mensch, 1,22 GB laden sich nunmal nicht eben fix hoch. Für 3min bissel viel. Welche Bitrate ? Und lass die 60fps weg. Viel Platz für wenig Ruß ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns irgendwie geht, probier mal im Codex H.264 zu rendern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?