minecraft auflösung ändern wie?

2 Antworten

Erstelle mal im Grafiktreiber eine benutzerdefinierte Auflösung 1440x900. Evtl wird die dann in der Liste der auswählbaren Auflösungen in Minecraft angezeigt.

Gadogamer7
Fragesteller

Vielen dank für deinen schönen Vorschlag aber das Problem ist halt nur das es keine auswählbar Auflösungen gibt :(

Lol um genau zu sein gibt es garkeine Auflösungseinstellungen.(In mc)

Ich hätte gedacht, dass wenn du auf Fullscreen gehst, die Einstellungen von deinem Betriebssystem übernommen werden. Schau mal die Auflösung von deinem Bildschirm in Windows an.

Gadogamer7
Fragesteller

ÄHM wie gesagt ich möchte mit windows bildschirm wo ich 1600x1200 habe minecraft if Fullscreen auf 1440x900 zocken weil anders lässt es nicht spielen das ist doofweil habe endlch die richtige einstellung gefundne aber minecrafts fullscreen einstellung kann man irgendwie nicht ändern deswegen wollte ich fragen wie und ob es andere wege gibt .

Jerrry230602  18.04.2019, 13:58
@Gadogamer7

Und ich habe dir einen gesagt.

Mach auf deinen Desktop einen rechtsklick und wähle "Anzeigeeinstellungen". Wähle deinen Bildschirm aus und schau nach der Auflösung. Wenn du jetzt die EInstellung auf 1600x1200 hast, änder sie auf 1440x900. Danach sollte der Vollbildmodus in Minecraft eine geringere Auflösung haben.

Gadogamer7
Fragesteller
@Jerrry230602

GENAU EBEN das ist meine frage *FACEPALM*

es geht mir darum das ich trotz meiner bildschirmauflösung die ich BEHALTEn möchte (1600x1200)

Minecrafts auflösung nur ändern will auf 1440x900.

ich weiß das ich sie ändern kann und so spielen kann

das ist aber halt affig und blöd

MarvinKey  18.04.2019, 14:02
@Jerrry230602

genau das hat er bereits auch schon vorher gemacht das ist ihm bloß zu umständlich hin und her zu schalten

Jerrry230602  18.04.2019, 14:03
@Gadogamer7

Was erwartest du denn von Minecraft?! Das du in Minecraft die Bildschirmauflösung deines PCs ändern kannst?! Das was du ändern willst ist die EInstellung vom Betriebssystem!! Die wirst du in Minecraft nicth ändern können

Gadogamer7
Fragesteller
@Jerrry230602

Lol ich erwarte villeicht das man wie in jedem spiel die Spielauflösung ändern kann omg....

was MAN IN EINEM SPIEL wie minecraft können sollte.

ICH WILL WIE GESAGT NUR DIE AUFLÖSUNG VOn mc ändern bist du zu dumm um das zu verstehen,

NICHT MEINE AUFLÖSUNG.

Gadogamer7
Fragesteller
@Jerrry230602

du bist zu dumm UM MEINE FRAGE UM MEINE bitte zu verstehen was ist daran so schwer ich möchte die auflösung von minecraft ändern ohne dabei meine PC auflösung ändern zu müssen wtf.... xd

Jerrry230602  18.04.2019, 14:11
@Gadogamer7

Im Vollbildmodus benutzt Minecraft die Auflösung, die dein System hat. Und das ist 1600x1200. Willst du das ändern, kannst du das nur bei WIndows und NICHT, ich wiederhole, NICHT in Minecraft machen.

Gadogamer7
Fragesteller
@Jerrry230602

Gut Schade genau das war eben meine Frage.

Naja vlt gibt's irgendeine Möglichkeit

:(

Gadogamer7
Fragesteller

Naja das ist das Problem in Minecraft gibt es keine Auflösungen