Diablo 2 im Fenster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du es sehen -->

http://www.youtube.com/watch?v=mSRlpvIgjg8

1.) DESKTOP-SYMBOL VON DIABLO 2 MIT RECHTSKLICK ANKLICKEN

2.) EIGENSCHAFTEN ANKLICKEN

3..) BEIM DATEIPFAD (ZIEL) ZUERST EIN LEERZEICHEN ANHÄNGEN !!! UND DANN -W

4.) MIT OK BESTÄTIGEN

Das gilt für Diablo 2 - Lord of Destruction, am besten Patch 1.13c. Wie es für Diablo 2 ohne das Add-On "Lord of Destruction" aussieht, weiss ich nicht, sollte aber hoffentlich genauso funktionieren.

Vielen Dank für den Stern :-)) !

0

Eigentlich ist es am einfachsten wenn du Diablo 2 als Desktop Icon auf deinem Desktop hast ( was eigentlich als Standard bei der Instalaltion angelegt wird ) . Eben das Icon wodrauf du klickst um das SPiel zu starten. Wenn du auf diesem Icon einen Rechtsklick machst , klickst du unten auf Eigenschaften. Dort sollte dann ein teil sein, wo steht : Ausführen in ( auf englisch Run As ) und dort sollte entweder Vollbildmodus oder Normales fenster stehen.

Da kannst dann auswählen : Im Fensteermodus ausführen ;)

Minecraft in Vollbild in anderes Fenster wechseln ohne in Fenstermodus

Ich bin YT-ber und habe ein Problem: Nämlich, wenn Minecraft im Vollbild ist kann ich ja nicht ein anderes Fenster fokussieren, also darin arbeiten. Dann würde ich gerne wissen, wie das geht, also, dass man z.B. Twitter checkt für Fragen für deine Videos, es würde auch schon ein Fenstermodus ohne Rand reichen.

LG Guchen

...zur Frage

Was ist der beste Diablo teil?

...zur Frage

macht diablo 3 noch spaß?

...zur Frage

Fenstermodus/Vollbild GTA V?

Moin zusammen, ich hab mir gestern mal GTA V zugelegt, hab aber ein Problem: Wenn ich im Fenstermodus spiele, ist dieses Fenster relativ klein, im Vollbildmodus ist dafür das Bild unscharf/verpixelt. Wie schaffe ich es, das Fenster, in dem im Fenstermodus gespielt wird, zu vergrößern? Und warum ist die Bildqualität im Vollbildmodus geringer?

Danke schonmal für eure Antworten! :D

...zur Frage

Vollbild oder Vollbild im Fenstermodus?

Was ist der Unterschied? Wenn ich in Games beides ausprobiere gibt es nie einen Unterschied. Alles sieht gleich aus etc. Außer das meine Graka ziemlich laut wird wenn ich Vollbild im Fenster spiele, außerdem fühlt sich auch nix an den Bewegungen anders an. Also wieso gibt es dann diese 2 Optionen?

...zur Frage

Warum funktioniert der Vollbild Modus in Star Wars: Battlefront nicht richtig?

Wenn ich in den Einstellungen von BF auf Vollbild stelle hab ich das Spiel im Fenstermodus. Ich kann es zwar auf Randloses Fenster stellen aber dann habe ich 5-10 FPS weniger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?