Wie bringe ich Minecraft im Fenstermodus ins ,,Vollbild" bringen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich dich richtig verstehe, sollte es so gehen: 

1. Du öffnest den Minecraft Launcher

2. Du gehst auf Profile

3. Du klickst auf das Profil, mit dem du spielen möchtest

4. Du aktivierst unter "Version" "Auflösung"

5. Du gibst nun deine gewünschte Größe ein (Für Vollbild ist es bei den meisten Computern 1920x1080

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

TalonNEUr 01.07.2017, 13:37

wieso kann an das den nicht mehr passend groß ziehen, wie es sonst immer war?

0
TalonNEUr 01.07.2017, 13:41
@SenoxYT

So eine Dummheit. Bloß so lässt es sich mega schlecht spielen.

Ich hab das Fenster immer wieder mal vergrößert und mal verkleinert, so wie ich es gerade brauche. So wie das jetzt ist, geht das einfach gar nicht klar.

Warum patcht man so eine paraktische Sache raus?

0
TalonNEUr 01.07.2017, 13:40

mit der die du nanntest ragt es ein klein wenig heraus.

Da das Fenster auch platz braucht. Ich erinnere mich das es nie eine komplette Full HD auflösung war, da das Fenster selbst auch ein klein wenig Platz einnimt.

0
SenoxYT 01.07.2017, 13:44
@TalonNEUr

Du kannst ja selber ein wenig mit der Größe ausprobieren, wenn du halt niedriegere Zahlen ein gibst, wird das Fenster auch kleiner. 

0

Was möchtest Du wissen?