Minecraft Vollbild im Fenster Modus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benutz doch Crafingguide. Damit kannst du ingame alles abrufen.

Panzer1119 06.09.2014, 10:14
  1. Habe ich geschrieben, dass ich ja NEI habe und 2. Brauche ich ja für Zauberei etc. das Internet

Danke :D

0

Na entweder im Fenster-Modus spielen und das Fenster auf quasi-Vollbild vergrößern. Evtl geht auch ALT+F4, da weis ich aber nicht ob man dann noch mit der Maus raus kommt. Oder eben im Vollbildmodus spielen und mit ALT-TAB aus dem Spiel "tabben".

Andere Varianten fallen mir zur Zeit nicht ein.

Panzer1119 06.09.2014, 10:13
  1. ALT + F4 = Fenster zu

  2. Habe schon mit ALT + TAB gemacht der geht trotzdem raus

  3. Trotzdem Danke :D

0

Drücke F12, wenn das nicht geht müsste das irgendwo in den Minecraft Einstellungen sein

Wenn du F12 drückst wechselst du immer zwischen Fenster und Vollbild Modus.

Starlink 03.09.2014, 12:50

F11

0

Was möchtest Du wissen?