Minecraft Vollbild Modus beenden (F11 bringt nichts)

3 Antworten

Diese Frage ist zwar schon alt, aber trz. noch aktuell. Da ich das Problem nicht durch das Internet, aber durch ausprobieren gelöst habe ist hier die Lösung:

1. Minecraft im Vollbildmous starten.

2. In den Einstellungen den Vollbildmodus beenden (dann wird das Fenster klein).

3.In dem kleinen Fenster die Optionen verlassen und auf "Spiel beenden" klicken.

4.Minecraft wieder starten.

Nun müsste bei dem erneuten starten des Spiels wieder die Fensterperspektive einstellbar sein.

Ich hoffe, dass ich mit dieser Antwort noch weiteren helfen kann. :D

MfG. Moeposaurus

Du musst einfach die Version wechseln (z.b. von 1.8.3 in die 1.8.7) Ich hatte das problem eben auch. Dann hab ich die Version gewechselt und schon konnte ich wieder im Normalen großen Fenster spielen. Ich hoffe ich dir helfen

danke


Leute ich habe früher vor ungefähr 1 Jahr richtig oft Minecraft ps4 gespielt und ich war auch übelst gut.Ich spiele in letzter Zeit nur noch Fortnite und als .?

Ich heute wieder Minecraft ausprobiert habe hab ich gemerkt das mein aim meeega schlecht wurde + wenn ich ins Inventar gehen will drück ich manchmal ausversehen (Pfeil nach oben) und wenn ich ein item sehe drücke ich aus Prinzip manchmal (Viereck)
Wie kann ich mein aim verbessern?
Und wieder die Minecraft Steuerung lernen?

...zur Frage

Alt + Enter Vollbild lässt sich nicht rückgängig machen?

Hey!

Ich habe gerade für ein Spiel auf meinem Win10 Laptop mit Alt + Enter den Vollbildmodus aktiviert, dieser lässt sich jedoch nun nicht mehr deaktivieren. Hab schon ein und ausschalten vom Lapi probiert, ging nicht. F11 geht auch nicht. Wie kann ich diesen Modus wieder deaktvieren? .-.

...zur Frage

Minecraft schließt sich bei F11 (Fullscreen).

Hallo, ich spiele seit einiger Zeit minecraft und ich würde geren im Vollbildmodus spielen,aber wenn ich F11 drücke schließt sich Minecraft.Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus

...zur Frage

Taskleiste weg im Vollbildmodus(F11)(Minecraft)?

Hey Leute 

Habe als ich "Minecraft" gespielt habe ausversehen "F11" gedrückt und sehe jetzt NUR noch das spiel ,nicht mehr die Uhrzeit bzw. die Taskleiste,habe früher immer das kleine Fenster hoch gezogen und hatte vollbild mit Taskleiste das geht funktioniert jetzt nicht mehr

Hoffe ihr könnt mir Helfen:/

...zur Frage

sims 3 vollbild wegmachen

ich hab ausversehn auf irgenteine taste gedrückt und jetzt ist ein vollbildmodus bei sims3. ich hab nicht gespeichert und will das nicht einfach so beenden. wie bekomme ich den vollbildmodus wieder weg?

...zur Frage

laptop von HP spinnt?

folgende sache habe seit 1 jahr einen HP laptop besser gesagt elitebook, seit ein paar wochen spinnt er aber komplett, in vollbild streams minimiert er automatisch alle paar sekunden die tastatur stellt sich komplett um oder wenn ich mit rechter taste das menü öffne schließt sich dieses sofort wieder und auch bei der taskleiste kann ich nichts auswählen....ich muss jedes mal neu starten...kann das ein hardware problem sein? oder sogar ein virus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?