Minecraft Vollbild Modus beenden (F11 bringt nichts)

3 Antworten

Diese Frage ist zwar schon alt, aber trz. noch aktuell. Da ich das Problem nicht durch das Internet, aber durch ausprobieren gelöst habe ist hier die Lösung:

1. Minecraft im Vollbildmous starten.

2. In den Einstellungen den Vollbildmodus beenden (dann wird das Fenster klein).

3.In dem kleinen Fenster die Optionen verlassen und auf "Spiel beenden" klicken.

4.Minecraft wieder starten.

Nun müsste bei dem erneuten starten des Spiels wieder die Fensterperspektive einstellbar sein.

Ich hoffe, dass ich mit dieser Antwort noch weiteren helfen kann. :D

MfG. Moeposaurus

Du musst einfach die Version wechseln (z.b. von 1.8.3 in die 1.8.7) Ich hatte das problem eben auch. Dann hab ich die Version gewechselt und schon konnte ich wieder im Normalen großen Fenster spielen. Ich hoffe ich dir helfen

danke


Was möchtest Du wissen?