Bei Minecraft Vollbildmodus rückgängig machen?

Da sieht man, dass der maximieren-Button nicht geht - (Minecraft, Mc, Vollbild)

2 Antworten

Ich hab das Problem behoben, indem ich das auf den minimierten Modus gestellt hab und das dann neugestartet hab.

Ps. Leg Vollbildmodus am besten auf eine andere Taste die du nicht ausversehen drückst. :D

LG MisterJoghurt

Hat geklappt. Danke :D

0

Mach mal in den Einstellungen Vollbild Modus aus, bei Minecraft

Habe ich schon, aber dann kommt das minimierte Bild :/

0

Minecraft maximiert sich nicht, was tun?

Hey Leute, ich habe ein Problem, bei meinem Minecraft ist das Maximier-Zeichen ausgegraut(auch auf dem Bild zu sehen), ich kann es also nicht mehr drücken, wie kann ich dann noch mein Minecraft maximieren? Schreibt nicht F11, ich kann den Vollbildschirm nicht aufnehmen! Ich will, dass es ein Fenster bleibt, aber ich kann es halt, wie schon gesagt, nicht vergrößern/maximieren. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Minecraft Vollbildmodus mit Leiste unten?

Hallo Leute, Ich möchte gerne Minecraft aufnehmen, aber mein Aufnahme Programm nimmt im Vollildmodus nicht auf. Deswegen möchte ich halt, dass bei Minecraft unten noch ne Leiste ist. Also es soll nicht ganz Volllbildmodus sein, aber halt über den ganzen Bildschirm bedeckt sein. Wenn ich vollbild modus beende hab ich nur ganz kleines fenster und wenn ich dann wieder f11 drücke , hab ich wieder voll. Und ich kann das fenster auch nicht größer ziehen. Bitte helft mir!

...zur Frage

Wie kann ich mein Minecraft-Fenster ohne F11 verkleinern?

Ich spiele seit längerem Minecraft, aber bei mir erscheint oben nie die Leiste, bei der man das Fenster verkleinern oder wegmachen kann. Ich kann Minecraft nur noch durch F11 verkleinern und das ist ziemlich nervig. Was kann ich tun damit diese Leiste wieder erscheint?

...zur Frage

Spiele verlassen Vollbildmodus und lassen sich nicht wieder in den Vollbildmodus schalten?

Ich habe seit einiger Zeit bei Windws 10 das Problem, dass sich Spiele (ohne ersichtlichen Grund) plötzlich in den Fenstermodus schalten und danach nicht wieder dazu zu überreden sind in den Vollbildmodus zu schalten. Zwar kann ich die Fenster dann maximieren, aber der Rahmen und die Taskleiste bleibt trotzdem sichtbar. Die Tastenkombi ALT+ENTER bringt übrigens nichts. Auch gibt es in den Spielen selbst keine Möglichkeit den Vollbildmodus zu erzwingen.

Hat jemand noch eine Idee wie ich das Problem angehen kann oder an was das liegen kann?

...zur Frage

Taskleiste weg im Vollbildmodus(F11)(Minecraft)?

Hey Leute 

Habe als ich "Minecraft" gespielt habe ausversehen "F11" gedrückt und sehe jetzt NUR noch das spiel ,nicht mehr die Uhrzeit bzw. die Taskleiste,habe früher immer das kleine Fenster hoch gezogen und hatte vollbild mit Taskleiste das geht funktioniert jetzt nicht mehr

Hoffe ihr könnt mir Helfen:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?