Chrome Vollbild F11 --> Wie das Kreuz deaktivieren, wenn man mit Maus an oberen Bildschirmrand fährt?

2 Antworten

chrome://flags/#enable-experimental-fullscreen-exit-ui

gib das im chrome in die adressleiste ein.. das fenster öffnet sich.. dann beim gelb unterlegten rechts auf disabled stellen. chrome neu starten.. X ist verschwunden. mich hat das auch immens genervt. genauso wie die erlaubnismeldung vom flash, aber auch das ist nun auf disabled gestellt. chrome läuft nun wie früher auch.

DANKE!

1

Im Vollbildmodus .. wenn du mit der Maus noch oben ziehst oder nach unten (ausprobieren.. weiss es jetzt nicht genau, ist ja nun weg bei mir).. erscheint in der Mitte oben im Bild ein X ist auch neu seit dem Update .. ist aber nur im Vollbildmodus .. mit den X kann man dann den Vollbildmodus schließen ( was ich eben nicht brauche, weil das nur nervt)

0

Das Kreuz oben nervt und ist neu!

- (Computer, Chrome, Kreuz)

Ja ich habe es auch eben bemerkt, es nervt ungemein beim agar.io zocken.

1

Minecraft im Vollbildmodus ohne F11?

ich hätte gern minecraft im vollbildmodus.. Wenn ich F11 drücke,dann mache ich meinen Ton aus und an :/ kann mir jemand helfen, wie ich Minecraft im Vollbildmodus spielen kann bitte?

...zur Frage

Alt + Enter Vollbild lässt sich nicht rückgängig machen?

Hey!

Ich habe gerade für ein Spiel auf meinem Win10 Laptop mit Alt + Enter den Vollbildmodus aktiviert, dieser lässt sich jedoch nun nicht mehr deaktivieren. Hab schon ein und ausschalten vom Lapi probiert, ging nicht. F11 geht auch nicht. Wie kann ich diesen Modus wieder deaktvieren? .-.

...zur Frage

Minecraft Vollbild Fehler?

Hey Leute, wenn ich Minecraft starte dann ist es im Fenster-Modus. Alles schön und gut...allerdings will ich es im Vollbildmodus spielen. Also gehe ich in die Einstellungen und gehe auf Vollbild: An . Doch wenn der Vollbildmodus aktiviert ist sehe ich nur ein viertel des Spielbildschirmes. Ich habe es auch mit ALT+ENTER oder F11 probiert aber nichts ändert sich. Ich kann im Vollbildmodus weiterhin nur ein viertel des Bildschirms sehen. Könnte mir dabei jemand zufällig weiterhelfen?

...zur Frage

Minecraft Vollbild Modus beenden (F11 bringt nichts)

Ich habe eben, mehr oder weniger ausversehen, den Vollbildmodus mit F11 aktiviert. Wenn ich jetzt F11 erneut drücke um heraus zu kommen erhalte ich ein ganz kleines Fenster in dem Minecraft geöffnet ist, dieses kann ich wiederrum nicht größer machen. Ich hab also im Prinzip nur die Wahl zwischen Vollbild und ganz winzig. Wie kann ich das wieder normal stellen. Hab meiner Meinung nach alles probiert. :( Bitte um Hilfe :) Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Taskleiste weg im Vollbildmodus(F11)(Minecraft)?

Hey Leute 

Habe als ich "Minecraft" gespielt habe ausversehen "F11" gedrückt und sehe jetzt NUR noch das spiel ,nicht mehr die Uhrzeit bzw. die Taskleiste,habe früher immer das kleine Fenster hoch gezogen und hatte vollbild mit Taskleiste das geht funktioniert jetzt nicht mehr

Hoffe ihr könnt mir Helfen:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?