Ubuntu: Im Vollbild obere Leiste einblenden (--> Maus)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir mal das "Unity Tweak Tool" an. Dort kannst du den Launcher dann auf "Auto-Hide" stellen.

Ist es das was du willst?

Kommentar von LiemaeuLP
10.09.2016, 20:14

Halt dass die obere Menüleiste eingeblendet wird wenn ich im Vollbild mit dem Mauszeiger an den oberen Rand fahre

0

Ich hoffe das es bei allen Disis gleich ist, bei mir: auf der oberen Kontrollleiste rechte Maustaste> Optionen> Einstellungen für Kontrollleiste> Weitere Einstellungen> Fenster können Kontrollleiste überdecken.

Dann ist bei Vollbild die Kontrollleiste weg, beim hochgehen mit der Maus aber wieder sichtbar.

PS: Ist bei der unteren genauso.


Kommentar von LiemaeuLP
11.09.2016, 11:29

Kann leider keinen rechtsklcik drauf machen. Welche Distribution verwendest du denn?

0

Was möchtest Du wissen?