Vollbildmodus lässt sich mit der Maus nicht schließen (MacBook Pro)?

4 Antworten

hallo bei mir passier das gleiche, egal ob ich eine externe Maus oder das Touchpad verwende. Einfach nur mit der Esc-Taste zu schliessen geht schon, aber das schliessen des Vollbildmodus ist nicht das einzige Problem: bei YouTube, Netflix etc. verschwindet das Menu nicht, man kann aber nichts darauf anklicken da die Maus nicht zur Hand wird. Ausserdem kann man auf der Timeline nicht vor- oder zurückspulen.
hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Daniel3487  05.04.2020, 19:47

Hab das gleiche Problem, hast du eine Lösung gefunden?

Habe vergessen zu erwähnen das ich das Touchpad benutze und keine externe Maus. zu dem wird mir manchmal im Vollbildmodus auch nicht die Timeline angezeigt wenn ich die maus bewege.

Bei mir ist das selbe Problem. Habt ihr eine Lösung gefunden? :)

Dann benutze das TouchPad?? Oder die esc Taste oben links in der TouchBar

Tobi0608
Fragesteller

sorry das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich benutze ja das Touchpad, darüber funktioniert es nicht. Und die esc taste wollte ich nicht immer benutzen.