Linux Dock: Ordner?

2 Antworten

Hallo

Ich bin macOS Nutzer, also bitte nicht wundern wegen den Ansprüchen^^

Ich benutze zwar kein "angebissenes Obst" aber denke das man sich mit dem Cairo-Dock nicht verstecken braucht.

siehe Bild 1 (wäre schön)

Wo denn jetzt?

-Cairo-Dock (läuft leider nicht gerade gut bei mir, etwas schwammig)

Hab ein T420 Thinkpad (i5 2410M, 8GB RAM)

Ich benutze das Cairo-Dock auf einem IBM Thinkpad T41p (Single-Core, 30GB SSD, 1GB RAM) und es flutsch nur so. Ich verwende keinen proprietären Grafikkartentreiber auf dem Gerät

Du
wirst wohl an der Konfiguration des Docks (Composite ect.) und
eventuell am Grafiktreiber nach der "Fehlerquelle" suchen müssen.

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

Installiere Dir...COMPIZ...gibt es in deinem Software-Center,dann noch den ...CompizConfig Settings Manager...gibt es in deiner Synaptic-Paketverwaltung und du kannst alles einstellen was Dir gefällt. Damit kannst Du Dich wochenlang beschäftigen bist Du alles ausprobiert hasst.

Dagegen sind die Animationen beim MacOS nur LANGWEILER.