Linux MINT startet Compiz nicht(auto start)?

julihan41  21.08.2023, 22:22

Welche Mint Art hast du? Xfce, Cinnamon oder Mate?

Spyro2482
Fragesteller

das spielt hier keine rolle weil es nicht um den desktop geht sondern um das programm was für die Fesnster steuerung zustaändig ist.

2 Antworten

Wozu gibts Backups ?

Wer keine Zeit dafür hat ,selbst schuld !

Wenn man Änderungen vornimmt ist es generelle Pflicht Backups sich anzufertigen.

Nicht umsonst wurde TIMESHIFT in Linux Mint aufgenommen.

Also Pech für dich wenn du das nicht Nutzt !

Daten sichern ,Compiz Komplett Deinstallieren, PC Neustarten Installieren.

Hilft das nicht kommst du um eine Neuinstallation nicht herum.

Habe schon Oft an vielen Linux Live Systemen und Server gearbeitet und bei KEINEM war KEIN BACKUP vorhanden !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Spyro2482
Fragesteller

Bakups dauernzulange und zweitens ist diese antwort definitiv nicht hilfreich

Spyro2482
Fragesteller
@Spyro2482

und drittens hat Timeshift meine 500GB festpltte vollgemacht weswegen ich es deaktiviert habe und alle backups gelöscht.(Es exestiert exakt ein backup und zwar die vorgänger festplatte.

Probier es mal unter Startprogramme hinzuzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux User - Benutze es seit 5 Jahren (Arch, Debian)
Spyro2482
Fragesteller

Danke für deine hillfe(Deine antwort ist auch sehr hilfreich gewesen(Jetze käuft alles wieder so wies soll)) :)