Internetseite als Verknüpfung automatisch als Vollbild starten?

1 Antwort

C:\Users\NUTZERNAME\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe  --kiosk deinegewünschteseite.de

Das muss im Ziel der Verknüpfung stehen, und die Meldung kommt auch nicht.

ABER: Chrome darf noch nicht laufen und du kommst aus dem Vollbildmodus nur noch mit ALT+F4 raus.

Chrome liegt bei mir bei "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe". Wenn ich die Verknüpfung bearbeite kommt nur eine Fehlermeldung... Was soll ich tun?

@Chrel

okay kann sein, dass die exe bei dir woanders liegt.

Du machst auf der Verknüpfung auf dem Desktop einen Rechtklick gehst auf Eigenschaften.

Im Punkt Ziel müsste dann bei dir stehen

C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe --kiosk blabla.de

Zwischen .exe und -- ist übrigens ein Leerzeichen