Goggle Chrome 2 Bildschirme

1 Antwort

Anscheinend gab es ein Update für den Chrome Browser. Ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem (Benutze 2x 24'' 1920*1080p), anstatt auf dem Bildschirm auf dem sich das YouTube Fenster befindet, wird das Vollbild auf dem Primären Monitor angezeigt. Bis vor 3 oder 4 Tagen gings noch einwandfrei. Muss man wohl abwarten ob Google nen Fix dafür rausbringt, sonst so lange einen anderen Browser (Opera/Firefox) benutzen.

2. Bildschirm Vollbild

Ich habe eine Frage zu meinem 2. Monitor. Ich habe Windows 7 und als Grafikarte eine Nvidia geforce gtx 550 ti. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe als Primären Bildchirm einen 23 Zoll Monitor von HP und als 2. Monitor eine LCD TV. Nun möchte ich gerne auf meinem 23 Zoll Bildschrim im Vollbild (!) spielen, und auf meinem 2. Monitor (LCD TV) z.. B. den Internet Explorer sehen.Jedoch ist es immoment so dass wenn ich das spiel auf meinem 23 Zoll Bildschirm starte und dann auf Vollbild stelle, sich das Bild immer auf den LCD TV verschiebt. Kann mir da jemand helfen, wäre euch wirklich dankbar.

...zur Frage

YouTube Video Vollbild bedeckt nicht den gesamten Bildschirm, warum?

Wenn ich auf meinem 2. Monitor ein YouTube Video im Vollbild wiedergebe, bedeckt es wie im Bild zu erkennen oben und links nicht den gesamten Bildschirm, sondern es wird der Desktop angezeigt. Im Beispielbild müsste man alles perfekt sehen was ich meine. Ich musste das Bild unten etwas beschneiden da es sonst zu groß war. Kann hier jemand helfen? Der Browser ist Chrome in der neuesten Version. Windows 7. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bildschirmreihenfolge von 2 Monitoren unter Windows 10 tauschen?

Hallo,

ich möchte unter Windows 10 zwei nebeneinander stehende Bildschirme verwenden (Anzeige soll nach rechts weitergehen). Ich habe die Reihenfolge auf 2-1 geändert, so dass der Mauspfeil auf den rechten Monitor "durchgeht". Allerdings wird der rechte Monitor immer noch als "Hauptmonitor" verwendet, auf dem die Anwendungen geöffnet und auch die Haupt-Taskleiste angezeigt wird.

Wie bekomme ich die Nummern der Bildschirme auf 1-2 geändert, ohne die Bildschirme umstellen zu müssen?

...zur Frage

Ist Google Chrome wirklich so schlecht und unsicher wie alle sagen?

Hey, ich suche schon ewig nach einem guten Internet Browser, Opera finde ich nicht gut, den Internet Explorer schon gar nicht und Mozilla ist nichts für mich :D SrWare Iron und SeaMonkey gefallen mir auch nicht wirklich. Und der einzige Browser mit dem ich zufrieden bin ist Google Chrome, aber ich höre/lese sehr oft, dass Google Chrome und allgemein Google einen "ausspioniert" alle Daten speichert und so weiter.. ich würde gerne wissen was ihr davon haltet? Soll ich Google Chrome behalten oder ist es zu unsicher?

...zur Frage

Wie konfiguriere ich 2 Bildschirme unter Linux Mint 17.2 Mate?

Guten Abend! Folgendes Anliegen: Ich benutze aktuell unter Linux Mint 17.2 zwei Bildschirme: einen 19 Zoll Monitor (angeschlossen per VGA) und einen 32 Zoll Monitor (per HDMI). Der 32'' HDMI Monitor ist mein Hauptbildschirm, wird aber als Zweitbildschirm erkannt, das bedeutet alle Anwendungen starten auf dem falschen Bildschirm (VGA). In den "Displays" Einstellungen habe ich keine Option gefunden, um die Rangfolge der Monitore zu konfigurieren und online bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.

Wie kann ich also meinen 32'' Zoll Bildschirm so konfigurieren, dass er als Hauptbildschirm gillt?

...zur Frage

Wieso nimmt Google Chrome viel RAM in Anspruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?