Verknüpfungen auf Desktop von Edge auf Chrome umstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;)

Dafür gehst du in die Einstellungen. Dann gehst du unter Apps und dann dort auf Standard-Apps. Wenn du die neueste Version verwendest, musst du im Feld bei "Einen Standard für Dateidatentypen festlegen" .html eingeben und dann dort Google Chrom auswählen. Wenn du eine ältere Version verwendest, werden dort die Dateitypen angezeigt. Du suchst html und wählst Google Chrom aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MME in Ausbildung
Brotjungfer
Fragesteller

Danke! Das hat geklappt! Du hast somit einen weiteren Stern für die hilfreichste Antwort sicher! ☺😎

TaBru  29.10.2023, 21:21
@Brotjungfer

Vielen Dank. Da bin ich froh, dass alles super geklappt hat.