Wie werde ich dieses "Alle Lesezeichen" wieder los, ist seit heute einfach da, kann es nicht löschen oder verschieben?

LÖSUNG: chrome://flags/ eingeben, dann oben bei suche bookmark eingeben! danach den Punkt "Power bookmarks side panel" deaktivieren! Unten rechts relaunch...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es gehen sollte, dann ist die Antwort gut versteckt.
In den Optionen geht es nicht und google will mir nur erkären, wie ich tatsächlich alle Lesenzeichen lösche. Also nicht nur den Knopf.😉

Vielleicht ist dieses "Feature" noch zu neu, als dass schon Möglichkeiten der Abschaltung bekannt oder auffindbar wären. 🤔

chasperli1965
Fragesteller

Hast Du das auch da? Bin ich schon mal froh dass ich nicht der einzige bin.
Aus meiner Sicht ein Fehler, ev. merkt es ja einer in dieser Firma....Vielleicht gibt es ja auch eine Provision weil ich es erkannt habe....Lieber Gruss 😂😎

mchawk777  20.09.2023, 14:09
@chasperli1965

Ja, habe ich (nachdem ich die Lesezeichenleiste eingeschaltet hatte) auch.

Allerdings nutze ich Chrome nicht als Standard-Browser und bin mit FireFox unterwegs.
Dort könnte man mit Sicherheit über den Befehl "about:config" so was wieder deaktivieren. Nur hilft das beim Chrome nicht wirklich weiter.

chasperli1965
Fragesteller
@mchawk777

hab's gefunden
LÖSUNG: chrome://flags/ eingeben, dann oben bei suche bookmark eingeben! danach den Punkt "Power bookmarks side panel" deaktivieren! Unten rechts relaunch...

gib in die url leiste: chrome://flags ein. Suche dort nach "Power bookmarks side panel" und deaktiviere es.

chasperli1965
Fragesteller

Gerade gefunden, Danke fürs Melden...Lieber Gruss