Mehrere Seiten gleichzeitig öffnen mit Verknüpfung...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du erstellst dir eine cmd Datei und gibst ein:

start Chrome.exe adresse1 adresse2 ...

:D

rechtsklick - neu textdokument

und dann hinterher die .txt endung gegen .bat oder .cmd tauschen^^

Bei Onlinehilfe aufruf aus z.B Gimp Google Chrome inkognito starten?

Auf meinem Desktop habe ich eine Verknüpfung zu Google Chrome in den Eigenschaften dieser Verknüpfung steht bei Ziel:

"C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" --incognito

So das wenn ich einen doppel Klick drauf mache Google Chrome im inkognito Modus starte. Das klappt einwandfrei.

Aber:

Wenn ich aus einem Programm wie z.B Gimp die Online Hilfe aufrufe und der eingestellte Standard-Browser (bei mir Google Chrome) startet. Startet er normal und nicht im Inkognito-Modus.

Wie bekomme ich es hin das er auch dann im Inkognito-Modus startet. Also immer wenn bei einem Klick aus einem Programm der Standardbrowser benutzt wird soll dieser (bei mir Google Chrome) auch inkognito starten.

Mein Betribssystem ist Window 10 Version 1709 Build 16299

Google Chrome hat die Version 65.0.3325.146

Mein PC:

Intel Core i7-4790K @ 4,00GHz

32 GB Ram

Nvidia Geforce GTX 1060 6GB Strix

Festplatten: 2 x SSD 850 Evo 250GB (Boot + Programme) 2x HDD 2TB WD Red

...zur Frage

Browser oder pc synchron steuern?

Hallo, Ich bin auf der suche nach einen Programm was mehrere browser(tabs?) gleichzeitig steuern kann. Bsp. ein klick oben rechts (browser,tab,pc?) und die anderen pc, tabs oder browser machen das selbe.

Hab nicht wirklich ahnung wie ich das sonst schreiben hätte solln...

Danke in vorraus

LG

...zur Frage

Gibt es Lesben chat seiten bzw. apps bei denen man wirkllich neue Leute kennenlernen kann, Was für Soziale netzwerke nutzt ihr?

...zur Frage

Wo kann man Leute kennenlernen?

Ich wollte mal etwas chatten oder so, ein bisschen kontakt zu Leuten aufbauen, da ich im moment ziemlich einsam bin. kennt ihr irgendwelche seiten?

außer facebook, oder andere soziale netzwerke, die bringen mir kurzfristig nichts.

...zur Frage

Erörterung zum Thema soziale Netzwerke

Ich brauche eure Hilfe/Ratschläge zu meiner Erörterung, bitte :) Also, ich bin in der 10. Klasse und wir sollten eine Erörterung zum Thema Soziale Netzwerke schreiben.

Es wäre toll, wenn ihr euch ein bisschen zeit nehmen und euch meine Erörterung durchlesen könntet. Über Verbesserungsvorschläge;Kritik oder auch Lob würde ich mich sehr freuen. Es tut mir leid, dass die Gliederung so verrutscht ist, aber beim Einfügen ging das leider nicht besser.

Gliederung:

A Einleitung B Hauptteil
Oberbegriff : Nachteile der Sozialen Netzwerke 1.Unterbegriff: Sicherheit 1.1. Argument: Datenschutzrichtlinien von Facebook 1.2. Argument: Test zum Thema Datenschutz 2.Unterbegriff: Auswirkungen 2.1. Argument: Auf den Berufsweg 2.2. Argument: Auf soziale Kontakte C Schluss

Erörterung: Wie sicher sind eigentlich die Sozialen Netzwerke und welche Auswirkungen haben sie auf unser Leben? Da über 60. Mio Menschen in Deutschland die Sozialen Netzwerke besuchen, will ich ihnen dieses Thema in meiner Erörterung näher bringen. Als Soziale Netzwerke werden “ webbasierte Dienste, die es Individuen ermöglichen, (1) ein öffentliches oder halböffentliches Profil innerhalb eines geschlossenen Systems anzulegen, (2) eine Liste mit Profilen anderer Nutzer, mit denen sie in Beziehung stehen, zu erstellen und den anderen Nutzern innerhalb des Systems zu beobachten und zu durchsuchen“ ( Zitat aus: Journal of Computer-Mediated Communication, Thema: Social Network Sites : Definition) definiert.
Um sich besser mit dem Thema Sicherheit in den Sozialen Netzwerken auseinandersetzen zu können, hier als ein Beispiel eines Sozialen Netzwerkes die Datenschutzrichtlinien von Facebook, die aber je nach Privatsphäre- und Anwendungseinstellungen in d

...zur Frage

https geht nicht mehr?

Gestern konnte ich bestimmte Seiten noch ohne Probleme besuchen. Jetzt steht da aber immer, dass das Sicherheitszerifikat (hhttps) abgelaufen ist und das egal welchen Browser ich benutze. Mit meinem Laptop und Handy kann ich diese Seiten aber normal aufrufen, es muss also an meinem PC liegen. Neustart hat auch nicht geholfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?