Links ändern, damit ausgewählte Browser öffnen, die nicht als Standard eingestellt wurden?

1 Antwort

Das funktioniert nicht, Windows hat einen sog. Handler in dem steht z.B. mit welchem Programm .mp3 geöffnet werden oder eben auch Links.

Das würde auch ganz neue Sicherheitsrisiken entstehen lassen. z.B. Scammer die einen in einen bestimmten Browser zwingen, um Malware zu installieren.

DoomeXGaming
Fragesteller

Sorry verklickt, war natürlich Hilfreich.

Das habe ich mir auch gedacht, dass das gewisse Sicherheitsrisiken mit sich bringen könnte.

Danke für die Antwort.