Was kann man machen wenn kein Browser mehr funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

du solltest eine Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt machen, bevor dieser Fehler auftrat. Hierzu führe den Befehl rstrui. Nach wenigen Sekunden erscheint ein Hinweisfenster. Danach kannst du den gewünschten Zeitpunkt auswählen. Der Rechner wird nun etwas arbeiten und anschließend dein System, hoffentlich wieder fehlerfrei, starten.

Lg Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mani2001
19.12.2015, 21:11

danke und werden da irgendwelche Dateien und Programme gelöscht so dass ich sie vorher extern speichern muss?

0

deinstalliere den browser und installier ihn neu. ansonsten klingt das alles nach einem sehr vermüllten system, vielleicht wäre formatieren mal eine gute idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mani2001
19.12.2015, 19:39

Danke aber wie soll ich den Browser neu installieren wenn ich nicht ins Internet kann?

0
Kommentar von Mani2001
19.12.2015, 21:01

Was soll ich da rein schreiben? Entschuldigung dass ich mich gerade nicht auskenne.

0

Hast du den PC schon neu gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mani2001
19.12.2015, 21:20

Ja schon oft und nützt nichts

0

Welche Fehlermeldung denn?

Ach ja, versuch nicht IE zu deinstallieren, der ist zu tief im System, als dass das gut funktioniert und problemlos geht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?