Vollbildmodus beenden?

2 Antworten

Hallo!

Versuch's mal mit alt - f4!

Wenn das nicht geht musst du den PC / Laptop ausschalten (Powerknopf) und wieder anschalten.

Wenn das nicht geht kann ich dir leider nicht weiter helfen!

HerrUnkreativ20
Fragesteller

Das ging nicht, aber ich habs herausgefunden. Musste fn und f11 drücken

F11, ALT+F11 oder ESC

HerrUnkreativ20
Fragesteller

Nichts davon geht

HerrUnkreativ20
Fragesteller
@HarryXXX

Ich habs schon mit dem Taskmanager beendet. Wenn ich wieder reingehe ist es immernoch im Vollbild.

yBlew34  22.11.2022, 19:09
@HerrUnkreativ20

Fahren Sie ihr PC komplett runter, dann können sie ja wieder in ihre Verlaufe in das Website reingehen.