Problem Minecraft Vollbild

3 Antworten

Kann man in den Optionen umstellen irgendwo unter GUI

Aaaah danke :D Ich hatte es auf Automatisch... D: Normalerweise wars dann nicht so verstellt ^^ habs jetzt nochmal umgestellt :D

Du hast wahrscheinlich die GUI-Größe auf AUTO geschaltet. Geh mal in die Optionen, dann auf Grafikeinstellungen und dann auf GUI-Größe, das ist Mitte links. Standard ist GUI-Größe groß. :)

Ja hab :D Komisch, vor dem "Horseupdate" (1.6.0) war das noch nicht so. Ich hatte GUI Grösse eigendlich IMMER auf AUTO gehabt.

Naja egal, habs jetzt auf Normal und geht wieder alles ^^

@Domi2203

Und bevor ichs vergesse, ich machs morgen als hilfreichste Antwort kk? :D

lol seltsam, schaue einfach mal oben rechts in der bildschirm ecke bild verkleinern vergrössern . klicke das mal an und sage ob es geholen hatte

Funktioniert nicht.