Minecraft Fenster ohne Menü verlassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im .minecraft Ordner ist eine Datei unter dem Name optional.txt zu finden. Da steht etwas weiter unten "pauseOnLostFocus".

Wenn du dahinter "false" statt "true" schreibst, dann kannst du das Minecraft-Fenster verlassen ohne das Menü zu öffnen.

Alternativ kannst du auch F3 und P drücken und erzielst damit die selbe Wirkung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
yLetzter
Fragesteller

Danke! Werde ich ausprobieren

GEILOMAT654  04.02.2021, 12:19
@yLetzter

Benutz im Spiel F3 und P. Dann ist das Problem auch gelöst. Das mit dem optiond.txt bug sonst