wie öffnet man das Inventar bei minecraft (pc)?

5 Antworten

Auf dem PC die Taste E.

Auf der Konsole die Taste oben. Bei der Xbox Y u.s.w

Woher ich das weiß:Hobby

Hey!

Standardmäßig mit der Taste "E". Alternativ kannst du auch wenn du Escape (ESC auf deiner Tastatur) drückst und in die Einstellungen gehst, die Tastenbelegung so umstellen, wie du sie gerne haben möchtest. Solltest du also nicht wissen, wie eine genaue Taste funktioniert, bzw. wie man eine Funktion aufruft, schaue diese einfach in den vorgefertigten Einstellungen an, oder ändere sie dir beliebig ab.

Sollte eine von dir neu ausgewählte Taste bereits belegt sein, wird dir dies mit einer roten Schrift auf der neuen Taste im Einstellungsmenü angezeigt.

Liebe Grüße
- LunaticTiger / Justin

E kannst es aber auch in den Einstellungen umstellen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens ja mit der Taste E

E. Einfach e

Woher ich das weiß:Recherche