Minecraft inventar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auflösung bzw Bildformat ändern.

Entweder gehst du in die Einstellungen deines Fernsehers und schaust nach Bildeinstellungen, oder du schaust mal auf der Fernbedienung nach. Es gibt jetzt öfters Knöpfe als Shortcuts für das Umstellen des Bildformats. Das kannst du dann auf automatisch umstellen oder eben auf das, was euch am besten passt.

Das liegt meistens am Fernseher. Wenn du ins Inventar gehst, solltest du die Hotbar aber sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).