Wie kann ich in Minecraft Bedrock Mods downloaden?

1 Antwort

Geh auf https://mcpedl.com/ . Da haben sie Mods/Addons für die Bedrock. Einfach den entsprechenden Links und Anweisungen der Seite folgen, und dann die Addon File downloaden. Wenn du die Datei hast, einfach doppelklick drauf machen und sie wird automatisch von Minecraft eingesetzt. Dann musst du sie nurnoch in deinen (Welt)einstellungen aktivieren und los gehts.

(Pass aber etwas auf wenn du gerade dabei bist auf die Downloadseite weitergeleitet zu werden, da diese u.a. Ad.fly sind, und du da nicht irgendwo hinklicken solltest, was nicht sein muss [Berechtiguenen für Benachrichtigungen sind keine Pflicht, einfach ignorieren und warten.] Da du sonst auf anderen Seiten landest, wo du nicht hin willst.)