Bringt der Vollbild fenstermodus ohne rand mehr fps als Vollbild oder macht es keinen Unterschied?

2 Antworten

Mann spielt in Vollbilld, wegen direkt 3d - ein spiel was du nicht in vollbild spielst ist niemals so Flüssig wie windowed - aber das war ja nicht die Frage von Sherlockembre...
soll ich noch mehr sagen, nee ne... Direct 3d Microsoft ist DirectX hersteller - fehler passieren.... Also meistens bei denen aber zweit rechner daneben stellen sonst habe ich keine idee Homes

Nein, das bringt nichts. Sofern die Auflösung gleich bleibt, ändert das nichts an den FPS.

Ich hab schon häufiger gelesen, dass bei manchen Games das wechseln in den randlosen Fenstermodus die FPS Grenze aufhebt, bei mir hat das aber nie funktioniert.