Bo3 PC geht nicht auf Vollbild?

Bild - (PC, Bildschirm, Black Ops III)

1 Antwort

hey James,

Ersten, schöner hintergrund ;)

Probier mal deine Spieldateien zu überprüfen.
Es kann sein das beim Download manche Dateien fehlerhaft installiert wurden. 
Ich hatte das selbe bei BF1 (Origin) und Dota2, bei beiden hab ich es überprüft und es ging dann. 

LG
-fera-

Erst einmal hallo zurück :)

Danke mir gefällt der hintergrund auch :D

Unnnndd ich bedanke mich für deinen Rat! Es klappt :D

Daaaaanke :)

1
@James8994

gern doch ;)
Falls du Zeit und Lust hast kannst du die Antwort gern makieren als Hilfreich.

LG
-fera-

1

CoD Bo3, Fenstermodus trotz Vollbild einstellungen?

Hallo Leute, ich habe mir Bo3 für PC gekauft. Da 4K meine Grafikkarte nicht mit macht, wollte ich sie runter schrauben. Ich habe sie auf FHD gestellt im Vollbild Modus. Aber es geht dann immer wieder auf den Fenstermodus trotz Vollbild... Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Minecraft trotz 4k Monitor auf 1080p stellen?

Wie kann man Minecraft auf 1080p bzw. FullHD stellen, obwohl es im Vollbild Modus läuft? In den Spieleinstellungen habe ich 1080p eingestellt, aber es läuft dennoch auf 4k.

...zur Frage

Life in the Woods auf Vollbild?

Immer, wenn ich versuche Life in the Woods auf Vollbild umzustellen, wird der Bildschirm weiß. Deshalb kann ich es nur im Fenstermodus spielen. Weiß jemand wie ich es im Vollbildmodus spielen kann?

...zur Frage

Wieso startet mein Bo3 nicht?

Ich habe Bo3 am Pc gezockt, plötzlich hatten wir Stromausfall. Ich startete meinen Pc danach neu und wollte wieder Bo3 spielen. Es kam ein Fenster, dort drin stand das ich Bo3 nicht ordnungsgemäß geschlossen habe und ob ich es in den abgesicherten Modus starten möchte. Jetzt ist mein Problem das, wenn ich auf ja klicke das Bo3 nicht startet und das auch nicht, wenn ich auf Nein klicke.(habe Bo3 auf Steam gekauft)

...zur Frage

Schlechte DVD Bildqualität auf meinem 4K Bildschirm?

Warum habe ich ein sehr verpixeltes und rasuchendes Bild, wenn ich eine Game of Thrones DVD auf meinem 4K Bildschirm wiedergebe? Wenn ich genau dieselbe DVD auf meinem FullHD Ferseher anschaue habe ich ein gestochen scharfes Bild, aber auf meinen 4K Bildschirm eben nicht. Woran kann das Liegen? Und nch dazu habe ich einen FullHD Bildschirm auf dem die DVD auch schlechter aussieht als auf dem FullHD Fernseher :/

LG Max

...zur Frage

GTA 5 PC (4k vs fullHD)

Erkennt man einen sehr großen oder doch eher geringen unterschied bei GTA 5 auf dem PC zwischen 4K und fullHD? (Habe bereits nach vergleichs-videos gesucht aber nichts gefunden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?