Hey,

In AT, ist das runterladen eher eine Grauzone.

Hochladen ist da ein anderes Thema. 
Wie es aktuell in DE aussieht kann ich dir leider nicht sagen. 

LG
-fera-

...zur Antwort

hey Minichi, 

Kannst du das näher beschreiben?
Weil du kannst ein Wlan Netzwerk "hidden" machen also das der Name nicht gesendet wird. 

Das hat aber nichts mit deiner Leistung zu tun. 
Oder versteh ich das gerade Falsch?

LG
-fera-

...zur Antwort

Hallo Karim,

Es kann sein das dein Passwort ablaufen kann. 
Wenn du administrator bist, klicke auf start und suche nach "Computerverwaltung", dort gibt es dann einen Reiter mit "Benutzer und Gruppen" öffne den und such bei Benutzern deinen Benützer aus. 

Dann Rechtsklick Eigenschaften und dort sollte dann ein Häcken sein bei "Kennwort läuft nie ab".

LG
-fera-

...zur Antwort

Hey Tommy,

soviel ich weiß haben sie mit dem Update im August, einen FOV (field of View) slider eingeführt. mit dem kannst du dein Sichtfeld erweitern. 

LG
-fera-

...zur Antwort

Hallo Brötchenmesser,

Also am besten ist, wenn du mit russen spielst, instant alle (auch die Feinde) zu muten, spiel dein spiel. Die Chatwheel nachrichten wirst du noch sehen und auch die Pings. Aber kein geflame mehr und nicht russisches mehr. Plus, solltest du wieder mit den selben spielen sind sie schon gemuted. 

Vertrau mir, das ist die beste und einzige möglichkeit. Ich spiele auch auf EUW und dort kommen derzeit wieder vermehrt russen. Einfach ignorieren, vor allem bei ranked matches.

LG
-fera-

...zur Antwort

Hallo Hinker,

Da du schon dein Touchpad und deine Maus ausgesteckt/deaktiviert hast überprüfe mal ob du Viren hast.
https://de.malwarebytes.com/
Lade dir Malwarebytes runter und check mal den Rechner durch. 

LG
-fera-

...zur Antwort