Players Unknown: Größeres Sichtfeld?

1 Antwort

Hey Tommy,

soviel ich weiß haben sie mit dem Update im August, einen FOV (field of View) slider eingeführt. mit dem kannst du dein Sichtfeld erweitern. 

LG
-fera-

PUBG PC um 1200€?

Hallo! Ich bräuchte einen PC auf dem ich PUBG Streamen kann um bis zu 1200€

...zur Frage

PUBG mit einer NVIDIA GeForce GTS 250?

hallo, ich habe eine NVIDIA GeForce GTS 250 grafikkarte und würde mir gerne das spiel PUBG kaufen aber weiß nicht ob es mit der grafikarte klappt ... kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

In PUBG richtig abgehen?

Hallo leute, Ich zocke seid Jahren sehr intensiv (vorallem shooter) und habe vorallem krasse skills in Ego-shootern...

Wobei man mir schon anmerkt das ich ein COD spieler bin xD

Deshalb meine Frage: worauf sollte ich achten um in PUBG einfach besser zu werden, da es ewigkeiteb dauert bis eine Runde mal endlich gestartet hat 😅

...zur Frage

Wie wechselt man in Pubg die sicht?

ich meine nicht das wechseln zwischen third und first person sicht, sondern die links nach rechts sicht die man normalerweise aauf c umstellt glaube ich

...zur Frage

Ist es normal beim nach vorne schauen links und rechts schemenhaft/umrisshaft die Nase zu sehen (durchsichtig)?

Mir fällt das seit gestern aus dem nichts auf. Ich glaube ich habe mich da nun reingesteigert. Wenn ich nach vorne schaue, erkenne ich links und rechts meine Nase, aber nur durchsichtig bzw die Umrisse, es liegt also nicht im eigentlichen Sichtfeld. Trotzdem nervt es mich. Ist das bei euch auch, wenn ihr darauf achtet? Es reicht bei mir wenn ich normal gucke und dann den Kopf leicht nach links oder rechts runter drehe, dass dieser durchsichtige Nasenumriss auffällt.

...zur Frage

PUBG Soundbug?

Ich verstehe nie von wo die Schüsse kommen. Jetzt hab ich mit einem Freund getestet. Er hat sich vor mich gestellt und geschossen wobei das Geräusch vom Schuss von Rechts kam. Und nicht wo die Kugel auftrifft sondern wirklich das Geräusch vom Schuss.

Dann hat er sich Links von mir hingestellt und der Schuss kam noch immer von Rechts.

Dann war er Links von mir und der Schuss kam von Hinten.

Als er Hinter mir war kam der Schuss von Links und von Vorne.

Und so weiter und so weiter. Aber das variiert komplett von wo der schuss kommt. Also das Geräusch.

Wo der Schuss auftrifft kann ich ohne weiteres orten. Schritte auch.

Das war Anfangs nicht so. Wenn einer Links von mir geschossen hat kam das Geräusch von Links.

Das macht es unspielbar wenn der Gegener auf dich schießt. Und es ist egal ob er 10 Meter von mir entfernt ist oder 100 Meter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?