Spielt einer unter euch GGE (Goodgame Empire)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ich nicht! 74%
Ja, ich! 13%
Ich hatte mal das Spiel gespielt! 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Spiele das Spiel nicht, da ich von sowas nicht gerade viel halte 😕😬. Aber mein Partner spielt das Game, aber äußerst sehr selten. Ich investiere mein Geld und meine Zeit lieber in etwas wichtigeres in meinem Leben.

PaulWord
Fragesteller

Danke dir :).

Ja, ich!

Ich spiele es seit einigen Jahren, allerdings würde ich es keinem unbedingt weiterempfehlen, da man gerade ab den Legendenlevel einige Nachteile hat, wenn man kein Echtgeld ausgeben will. Es gibt viel Werbung für den Ingame-Shop und den Altersdurchschnitt würde ich auf 50 Jahre schätzen. An sich finde ich das Spiel ganz ok, aber man müsste viel Zeit investieren, um in den Ranglisten mitzuspielen

Ich hatte mal das Spiel gespielt!

Hab ich glaube mal vor bestimmt gut 8-9 Jahren wo ich sehr gerne solche Art spiele gespielt hatte gespielt, damals hat es mir auch recht viel Spaß gemacht soweit ich noch weiß aber ka mehr worum es in der Game geht.

Ich hatte mal das Spiel gespielt!

forge of empires find ich besser. spiel das aber auch nicht mehr. ich spiel jetzt surviv.io xD

Nein, ich nicht!

Aber ich spiele grundsätzlich nicht...