Hat jemand Tipps an Rubine bei Goodgame Empire zu kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Möglichkeiten, um an Rubine zu kommen.

  • Level-Up: Eine kleine Menge Rubine beim Erreichen des nächsten Levels
  • Raubritterburgen: Bei jedem Sieg über Raubritter, Barbaren und anderem Gesindel ab Level 3 hast du die Chance, Rubine zu erbeuten.
  • Tägliche Aufgaben: Wenn du alle erledigst bekommst du 100 Rubine
  • Tägliche Belohnung: Manchmal sind Rubine dabei
  • Quest: Manche Quests können dir Rubine bringen
  • Erfolge: Wenn du genügend Erfolgspunkte sammelst, bekommst du als Belohnung u.a. Rubine
  • Titel: Wenn du einen neuen Titel erreichst, bekommst du manchmal Rubine (z.B.bei: Graf, Fürst, Großherzog,...)

Das wären zumindest die, die mir auf Anhieb einfallen-es gibt bestimmt noch mehr.

SalMor  22.03.2016, 09:52

Und hier noch mehr:

  • Wunschbrunnen: 1Wunschtaler+2000 Rubine=4000 Rubine nach 72 Stunden
  • Glücksrad: Manchmal Rubine

Mach die Konsole per ^auf und gib showmethemoney ein

dexterxp
Fragesteller

welche konsole meinst du mit chat or irgendwas??