wie baut man bei goodgame empire eine handelsmetropole,königsturm und die hauptstadt?

3 Antworten

Handelsmetropolen,königstürme und Hauptstädte kann man nicht bauen! Sie werden von System gesetzt und ihre Anzahl steigt nur wenn sich die Karte vergrößert. Meistens haben aber nur starke Allianzen Handelsmetropolen,königstürme und Hauptstädte die kleinen haben da eigentlich keine Chance.

Vileicht hast du ja glück gucke einfach am Rand der Karte vileicht ist da ja noch was frei.

Bei der hm ??? Aber die anderen kann man nicht bauen.