Core Temp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein bei jedem Installer aufpassen, was ausgewählt ist.
Naja schlimm? Deinstalliere es einfach.
Schlimm wären erst Browser Addons die man schwer wieder los wird.

Core Temp ist kein gutes Programm mehr. Das ist nicht mehr up to date, zeigt relativ wenig an, und manchmal auch falsche Werte. "HWinfo64" kann alles, von Systemkomponenten anzeigen, bishin zu jedem Sensor Wert im PC.
Und ist dabei immer up to date.

Bei dir jetzt nicht, aber manchmal wird damit Adware, Spyware oder andere Malware installiert. Dass ist dan schlimm!

Ich würde immer aufpassen, was beim installiert drin steht. Zudem unstalliere ich Apps immer auf eine zweite Patition.

Im schlimmsten Fall kann ich die Patition einfach löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
iPhoneTipps
Fragesteller

Adware hatte ich auch schon. Blödes Zeugs.

ForumLibhaber  18.04.2024, 23:30
@iPhoneTipps

Ja, blöder, wenn es Ransomware ist! Das ist dein PC verloren! Jeder, der einmal Begegnung hatte, wird den Schock und den Schrecken nie mehr vergessen.