Lohnt es sich, einen Game Boy zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Meinung: 50%
Ja weil ... 38%
Nein weil ... 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil ...

Auf jeden Fall! Hält lange und hat gute Spiele. Nur am besten nicht fallen lassen. Zum in den Schrank stellen würde ich ihn jetzt aber nicht kaufen.

Andere Meinung:

Wenn man damit etwas anfangen kann, ja.

Andere Meinung:

Also ich glaube das ist jedem selbst überlassen. Eigentlich ist ein Gameboy echt was besonderes, ich würde da aber jetzt nicht drauf spielen.

Gruß

Ja weil ...

Habe meinen Anfang der 90er gekauft ... habe ich immernoch, läuft noch, spiele ich gerne :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Andere Meinung:

Naja..zum angucken und aufstellen ja. Aber zum Spielen? Eher nicht. Da sind die viel zu alt. Wenn, man gerne Retro spielt, dann gerne.

Zoomy66  25.05.2020, 14:32

Wieso viel zu alt? Was bringt dir denn eine Spielekonsole, wenn sie nur rum liegt? :D

Zoomy66  25.05.2020, 14:37
@Severus132

Das stimmt natürlich. Aber m.M. sollte man auf so etwas tollem schon spielen! ^^