Die besten retro games?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ratchet und clank reihe ist super 1 2 und 3 sowohl deadlock aber man kann auch nicht die spiele von legend of zelda vergessen von skyward sword bis zu twilight princess darf nichts fehlen vorallem nicht ocarine of time und majoras mask dann die originalen pokemon spiele mario classiker wie 64 mario 3 und nicht zu vergessen sonic games unleashed sonic adventure 1 und 2 sonic and the black rings sonic and the black knight oder dann noch pikmin und spectrobes ist ein vergessenes aber goldenes game dann noch kingdom hesrts und die resdent evil reihe dann einige elder scrolls game und natürlich darf auch nicht fehlen ist die street fighter reihe River city girls hat auch ein guten remake und mortal kombat muss man haben was auch gut war ist donkey kong Oder banjo kazoi

Shiro2003ll  10.09.2023, 01:23

Oder Crash bandicoot

Usj89
Fragesteller

Da muss ich mich erstmal durch arbeiten^^

Ein paar Titel davon hab ich natürlich auch... wie Mario / Pokémon / Zelda.

Aber danke!

Ich persönlich würde mir das originale GTA holen bzw. auch noch die anderen alten GTA Teile. Außerdem finde ich das Spiel ,,Simpsons Hit and Run‘‘ sehr gut. Vor allem wenn man Fan der Serie ist. Ansonsten halt Mario Spiele oder Mariokart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Usj89
Fragesteller

Ja GTA - GTA London hab ich. Muss aber sagen, das die früher mehr Spass gemacht haben.

Mario 64 und GoldenEye (beides für N64) muss mann einfach haben. Pokemon Gelb und Gold / Silber empfehle ich auch.

Woher ich das weiß:Hobby
Usj89
Fragesteller

Ja Mario / Pokemon hab ich bereits.

Goldeneye Werd ich mir anschauen.

Danke

Donkey Kong Country Trilogie

Super Mario 64, Sunshine & Galaxy

Zelda Ocarina of Time, Majoras Mask und Twilight Princess

Banjo Kazooie