Welches ist der Beste Game Boy?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 6 ABSTIMMUNGEN

Game Boy Advance 100%
Game Boy Color 0%
Game Boy Pocket 0%
Game Boy Classic 0%

6 Antworten

Game Boy Advance

Hallo MisterJay

Ich finde den Game Boy Advance am besten.

Denn der Gameboy Advance kann dank seiner Abwärtskombatibilität alle Spiele sämlicher Vorgänger mit Beinahe allen Funktionen, auch dem Multiplayer abspielen, von daher beinhaltet der Gameboy Advance sozusagen die meisten positiven Aspekte seiner Vorgänger.

Am besten finde ich den Gameboy Advance Sp, denn das aufklappbare Design gefällt mir wesentlich besser als das des normalen GBA, außerdem hat der GBA Sp als erster Gameboy eine eigene Hintergrundbeleuchtung.

LG

Darkmalvet

Gameboy advance SP. Er kann alle Spiele bis GBA, hat licht im display, hat nen Akku, ist zusammenklappbar und passt überall rein.

Game Boy Advance

Der GBA hat wohl die besten Spiele der SNES Zeit drauf. Ausserdem hat der GBA SP ein super Design und passt überall rein. Aber auch exklusive GBA Spiele wie Minish Cap und Pokémon sind super.

Game Boy Advance

Gameboy Advance SP!

Game Boy Advance

 Game Boy Advance 

Game Boy Advance

Gameboy Advance SP

Was möchtest Du wissen?