Passen Game Boy Advance Spiele in den DS

2 Antworten

Man müsste schon wissen welcher Nintendo DS du meinst. Die aktuellen neuen beiden haben keinen GBA Schlitz mehr. Es gibt aber Programme mit denen du GBA darauf spielen kannst. Bis zum Lite wurden nur die GBA Schlitze "verteilt"

ja aber nur in den ds und ds lite nicht in den dsi 1

Pokemon weniger beliebt?

Hallo,
da zu meiner "Kindheit" ein riesiger Hype um Pokemon war frage ich mich warum es heute so viel weniger beliebt/bekannt ist. Oder irre ich mich da und es wird noch genauso gespielt wie früher??

P.S.: Bitte nicht als Antwort, dass die Spiele damals besser wären.

...zur Frage

Pokemon rot,gelb,grün und gelb auf Gb Advanced sp spielen?

Hallo,

Ist es möglich die spiele Pokemon rot,grün,blau und gelb edition von 1999-2001 auf dem GB Advanced SP zu spielen ? Ich weiß das der Game Boy Advance zu allen alten modellen kompatibel ist aber wie ist es mit der neueren Game Boy Advance SP version ?

MFg

...zur Frage

Welche Art von Game Boy-Spiele kann man auf dem Nintendo 3DS noch spielen?

Inwiefern ist der Nintendo 3DS abwärtskompatibel? Kann man dort auch Game Boy Advance-Spiele spielen, geschweige denn Game Boy Color spiele? Ich bin dort nicht mehr so auf dem laufenden. Danke.

...zur Frage

The Adventure Of Spyro (The Dragon)

Hallo, ich habe interesse die Spiele von Spyro dem Drachen näher kennen zu lehren, die genaue geschichte und so.

Ich habe für PSX:

1999: Spyro 2: Gateway to Glimmer (PlayStation) 2000: Spyro 3: Year of the Dragon (PlayStation)

Und für Game Boy Advance:

2004: Spyro Fusion (Game Boy Advance)

Ich habe gehört es gibt alle die hier.... (Oder gibts nochmehr? Vorausplanung)

1998: Spyro the Dragon (PlayStation)
1999: Spyro 2: Ripto's Rage (PlayStation)
1999: Spyro 2: Gateway to Glimmer (PlayStation)
2000: Spyro 3: Year of the Dragon (PlayStation)
2001: Spyro: Season of Ice (Game Boy Advance)
2002: Spyro: Enter the Dragonfly (PlayStation 2, Nintendo Gamecube)
2002: Spyro: Season of Flame (Game Boy Advance)
2003: Spyro: Attack of the Rhynocs (Game Boy Advance)
2003: Spyro Adventure (Game Boy Advance)
2004: Spyro: A Hero's Tail (PlayStation 2, Xbox, Nintendo Gamecube)
2004: Spyro Fusion (Game Boy Advance)
2005: Spyro: Shadow Legacy (Nintendo DS)
2006: The Legend of Spyro: A New Beginning (PlayStation 2, Xbox, Nintendo Gamecube, Game Boy Advance, Nintendo DS)
2007: The Legend of Spyro: The Eternal Night (PlayStation 2, Wii, Game Boy Advance, Nintendo DS)
2008: The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon (PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS)
2011: Skylanders: Spyro´s Adventure (PlayStation3, Nintendo Wii, Nintendo 3DS, Xbox 360, MacOs, PC)
2012: Skylanders: Giants (PlayStation3, Nintendo Wii, Nintendo 3DS, Xbox 360)

Nun kommt meine Fragen: Gehören die Skylanders Game auch irgendwie zur Spryo Geschchichte? Also wenn man alle Spyro Games durchgespielt hat und danach spielt man die Skaylanders ob man da nicht merkt, alles noch wie sonst oder: " Das ist garnicht Spyro"?

Ich hätte noch ne mitte: Könntet ihr mir die Games so Ordnen bzw Sortieren, wie Spyro seine Adventure Absolviert hat! Oder stimmt das auch gerade mit der Ertveröffentlichung des Spiels?

Dann, ich suchte das game in PSN (PlayStation Network) per Media Go! Doch ich fand nichts, ich habe auch früher ab und zu nach ihm im PSN gesucht! Doch in Wikipedia steht das es in geben soll! In den anderen PSN von Läder gibt es noch mehr! Wieso finde ich nichts?

Da ich eben auch Intresse habe alles durchzuspielen und eben nicht jede konsolle habe möchte ich fragen, ob ich die irgendwie auf dem PC (Alle) spielen könnte! Denn dann hätte ich auch alle Spyro Games auf einer Plattform! Ich würde das game auch wieder Legal kaufen! Oder gibt es nur die Möglichkeit, dass ich es Legal kaufe in deren Plattform und die Konsole noch haben muss?

Was schlägt ihr mir vor? Danke, MfG

p.s.: Jede Antwort ist eine Hilfreiche Weiterleitung! ;-) p.s.: Ein Spiel gut alle Spiele kennen für die besste History ;-)

...zur Frage

Wie teuer sind gebrauchte GBA-Spiele bei GameStop?

Das sind die Spiele, die man in den unteren Schlitz des DS steckt!

...zur Frage

3ds Tomodachi- Life oder Sims 4?

Hi Leute. Ich wollte mal eure meinung höhren, was ihr besser findet für 3ds. Ich weis jetzt auch nicht genau, wann sims 4 für 3ds kommt. Wisst ihr es? Wird es gut sein. Hat man in tomodachi viel freiheiten un kreativität, oder ist es langweilig? Kann man in Sims 4 3ds auch liebe machen? :)). Was würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?