An die Vattenfall-Kunden - wann bekommt man seinen Treue-Bonus?

2 Antworten

So erhält man den Vattenfall Treuebonus

Vattenfall hat seit einiger Tarife mit dem sogenannten Treuebonus im Produktportfolio. Dieser ist in vielen Fällen mehrere hundert Euro wert und wird in der Regel nach zwölf Monaten mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben oder verrechnet.

https://www.cheapenergy24.de/news/vattenfall-treuebonus/

Musst du in den AGB's lesen. Aber normal nach 12 Monaten.

Hast du dich überhaupt mal über Vattenfall informiert? Gibt nur negatives

Atlasgebirge
Fragesteller

... es gibt über so gut wie JEDEN traditionellen Stromanbieter nur Negatives.

Und nur damit ich ein "reines Gewissen" hab, hol ich mir keinen Ökostrom für 2 € /kWh ins Haus.

Maleficent666  29.08.2019, 23:04
@Atlasgebirge

Es gibt wesentlich bessere Anbieter als Vattenfall. Die auch günstig sind u nicht so nen schlechten Ruf haben.