Vattenfall Treuebonus bei 2 Jahresvertrag?

2 Antworten

Du erhälst den Bonus nur einmal .Also kommst du das erste Jahr gut weg das zweite deutlich teurer.Man sollte nur immer einen 12 Monatsvertrag abschließen.Dann kommst du immer am besten weg.Keiner weiss wie der Strom oder Gaspreis im zweiten Jahr ist.Wenn du noch kündigen kannst mach das und suche dir einen Anbieter mit einer Laufzeit von 12 Monaten.

Nein, den Bonus gibt es einmalig nach 12 Monaten. Wie es da steht.