Telekom Mobil teuer auch auf dauer?

3 Antworten

Hallo S3XY2,

wie schön, dass du über einen Wechsel zu uns nachdenkst! :)

Lass uns doch erst einmal den ersten Schritt machen und schauen, ob wir ein passendes Angebot für dich haben. Dann können wir im zweiten Schritt über mögliche Vertragsverlängerungen sprechen.

Einverstanden? Dann sende uns gern deine Daten über das Kontaktformular und wir melden uns bei dir.

Verrate auch schon gern, was deine Anforderungen an den Tarif sind. :)

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Ist Telekom seinen Kunden treu?

Die besten Konditionen gibt es immer als Neukunde. Also im Zweifelsfall alle 1-2 Jahre den Anbieter wechseln.

Telekom ist nun mal der teuerste Anbieter.

Gute Rabatte gibt es meist nur für Neukunden.

Für die Türkei wäre wohl Lebara was für dich, oder Ay Yildiz.