Welchen Mobilfunk und festnetzanbieter habt ihr derzeit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Telekom 42%
Vodafone 25%
O2 17%
Discounter 8%
Sonstiges 8%
1&1 0%
Freenet 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vodafone

Hi!

Ich war früher bei der Telekom und mit dem Handy bei o2. Bin jetzt mit beidem bei Vodafone, da es im Festnetz günstiger ist und für mich keinen Qualitätsunterschied macht. Mit dem Mobilfunk bin ich dann auch dorthin, gibt ja Kombi-Rabatte.

Bin bisher einwandfrei zufrieden.

Viele Grüße

Discounter

Aldi Talk. Reicht vollkommen aus, da ich zu Hause, bei Familie, Bekannte und an der Arbeit Wlan habe.

Mobilfunk Telekom mit Congstar. Ich hatte vorher O2 und ein beschissenes Netz in meiner Wohnung. Ging gar nicht.

Festnetz habe ich bei O2, weil billig. Und die Leitungen gehören eh der Telekom.

Vodafone

Bin Ende letzten Jahres von O2 zu Vodafone gewechselt.

LG

O2

Nur Mobilfunk.

Man sollte immer nach 2 Jahren kündigen. Dann gibt es bessere Angebote (auch vom Kundenrückgewinnungsteam)