Kennt jemand diesen Tarif von Vodafone?

2 Antworten

Auf den ersten Blick sieht der Tarif schon interessant aus. Wenn nicht ein möglichst großes Datenvolumen im Vordergrund steht, geht es.
Die 50 GB Datenvolumen sind auf ein Jahr gerechnet, also im Durchschnitt 4,16GB monatlich. Bei Aldi.Talk bekommst Du für 99,99 Euro im Jahr 60Gb Datenvolumen, EU-Roaming Allnet-Flat und SMS inklusive. Das ist sogar von der Leistung her noch einen Tick besser.

Hallo Fragenstelle911,

es freut uns, dass du dich für einen Tarif auf unserer Seite interessierst.

Wie Schlappentiger bereits erwähnt hat, hast du bei diesem Tarif im Durchschnitt 4,16 GB Pro Monat zur Verfügung. Mit unserem 40 Euro Gutschein sparst du im ersten Jahr fast die Hälfte ein. Beachte bitte, dass der Gutschein nicht von Vodafone beim Kauf abgezogen wird. Du bekommst einen 40 Euro BestChoice Gutschein von uns zur Verfügung gestellt, welcher nach erfolgreicher Bestellung verschickt wird.

Somit hast du effektive Kosten von nur 59,99 Euro statt den üblichen 99,99 Euro für den Vodafone CallYa Jahres Tarif.

Auch mit dem Netzbetreiber Vodafone bist du Bestens ausgestattet, dennoch empfehlen wir vor jedem Abschluss eine Prüfung der Netzabdeckung durchzuführen. So kannst du dir auf jeden Fall sicher sein, den besten Empfang zu haben.