Kingdom come deliverance geld verdienen?

3 Antworten

Gibt Tricks die so bis zu 120k geben, falls du es noch brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert & beschäftige mich viel damit

Die Rüstungen und Waffen von Kumanen (Bin auch selber einer :,) )zu verkaufen ist sehr hilfreich.

Die haben manchmal seltene Rüstungen gehabt oder Truhen mit wertvollen Gegenständen.

XXfabiXx007505
Fragesteller

Wo kann ich kumanen finden nur beim random durch die Gegend reiten? oder gibt es da feste Lager der kumanen

ClarkSuperman  09.09.2022, 12:20
@XXfabiXx007505

Wenn du rumreitest per Schnellreise, ergibt sich oft die Möglichkeit überfallen zu werden.

Musst nur vorsichtig sein, weil die meistens zu viert oder selten zu fünft unterwegs sind.

XXfabiXx007505
Fragesteller
@ClarkSuperman

Ok aber da habe ich schlechte erfahrungen mit 1gegen 4 gerade bei gut ausgerüsteten kumanen und sehr stark sind sie außerdem auch deswegen werde ich es nicht schaffen alle oder einen einzigen zu töten weil meine kampfkünste sind ziemlich schlecht

ClarkSuperman  09.09.2022, 12:34
@XXfabiXx007505

Das einfache ist die von weitem mit Bogen beschießen bis zwei oder drei von denen erledigt sind.

Dann kannst du den letzten im eins gegen eins besiegen.

Ich habe so über 10k Gold erbeutet.

Schatztruhen sammeln hat sehr viel Geld gegeben. Damit habe ich mein Dorf damals komplett ausgebaut.

Bin mir aber nicht sicher, ob das nur mit dem DLC Treasures of the Past geht.