Kingdom Come Deliverance PS4 - Ladezeiten gepatcht?

2 Antworten

Schnellreise hab ich in dem Spiel noch nicht einmal verwendet und ohne die hat man im Grunde lediglich den Startladescreen - maximal noch beim Schlafen. - will doch die geile Gegend sehen, Weglagerer zu Klump hauen und Schätze ausbuddeln - und nicht das Spiel in Rekordzeit durchgespielt haben. :D

Allerdings spiel ich auf PC, da sind die Ladezeiten im Rahmen, weil glorious PC masterrace ;D

Glaub nicht dass sich da was patchen lässt - liegt in erster Linie an der Hardware.

Das liegt daran, das der Ram der Playstation begrenzt ist.

Ca. 700MB müssen bei manchen Sequenzen von der HDD geladen werden, weil der Ram zu klein ist.

Da gibts nichts zu patchen.

lg