Kingdom Come Deliverance: From the Ashes?

3 Antworten

ACHTUNG!! KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN!!!

Wahrscheinlich bist du in der Story noch nicht weit genug um das DLC zu aktivieren. Es wird automatisch heruntergeladen und wird soweit du die erforderliche Quest gestartet bzw. beendet hast aktiviert.

Starte mal das Spiel und lade einen Spielstand wenn dann eine Mitteilung kommt, das das DLC From the Ashes verfügbar ist, ist alles ok.

Da steht leider nichts. Wo genau müsste denn etwas stehen? Im Hauptmenü?