Warum macht Gronkh kein Lets Play von Kingdom Come Deliverance? Ich mein er hat ja Previews gemacht. Hab ich was verpasst?

4 Antworten

Das game ist noch nicht fertig die engine muss noch alles fertig bearbeitet werden

IDoWnLiNeI
Fragesteller

Ich hatte gar keine Probleme mit dem Spiel. und das auf der PS4. Gar keine Bugs

Dosenrosen  02.01.2021, 17:16
@IDoWnLiNeI

Das Spiel ist jetzt noch verbuggt. 😂😂

Hab bei dem Spiel nach 10 Std. Spielzeit alle 5 Minuten ein Bussgeld für Prügelei bekommen, selbst wenn ich nur rumstehe, das macht so keinen Sinn zu spielen. 😂😂😂

IDoWnLiNeI
Fragesteller
@Dosenrosen

Habs jetzt auf PC gezockt mit Mods, immernoch keine Bugs hmm...

Vllt wegen den vielen Bugs, und diesen damals schlechten Speichersystem.
Oder was wohl eher sein kann, das er es nicht mag. Ich war auch erst hin und weg, aber als ich dann die ersten stunden gespielt habe, war es doch eher öde, verbugt, und schrecklich lange Ladezeiten, man hatte einfach keine lust mehr mit NPCs zu reden, weil das Spiel jedesmal zu lange Laden muss wenn man jemanden anquatscht.

ohne mich jetzt wieter in die materie der gronkh lps einzuarbeiten, würd ich mal pauschal drauf tippen: weil es verbuggt und unfertig ist..

vllt mag er das spiel nicht?

IDoWnLiNeI
Fragesteller

das ist das meist gehypteste Spiel gewesen. Er war sogar gehyped

TreyMaster2  31.03.2018, 11:45
@IDoWnLiNeI

auch wenn man gehyped dadrauf aber man es spielt und merkt das es mist ist weil es verbuggt ist dann ist man enttäuscht und ein lets player muss auch nicht jedes neue spiel das raus kommt lets playen vllt wollte er es privat spielen?